Einfach darüber reden

Neues aus Büro und TGA

Die Zukunft gestalten heißt, die Dinge den Gegebenheiten anpassen, und dies gilt auch für unser Unternehmen.

Wir haben uns in 2018 der Neustrukturierung unseres Unternehmens, der pit Planungsteam GmbH gewidmet.

Zukünftig sind neben Herrn Peter Bittner als geschäftsführendem Gesellschafter, nun auch die Herren Andreas Piechotta und Maximilian Blaukat sowie Frau Marion Braun-Bittner Prokuristen des Unternehmens.

In den vergangenen Jahren waren wir besonders auch in NRW aktiv und werden es auch in Zukunft sein. Wir konnten mit der  Bert Böcking GmbH  einen Kooperationspartner aus Köln-Dellbrück dazu gewinnen. Ein Team, das uns schon viele Jahre als Nachunternehmer unterstützt und jetzt direkt mit uns zusammen arbeitet.

Die pit Planungsteam GmbH ist für zukünftige Unternehmensentwicklungen und Aufgaben optimal aufgestellt. Wir nehmen die kommenden Herausforderungen gerne an und freuen uns auf erfolgreiche und interessante Projekte.

Bald gibt es noch mehr  Neues zu berichten…